Proben

Donnerstags 19:30 - 21:00 Uhr
(in den Schulferien nach Absprache)
Gemeindehaus Am Müllerberg 2
32805 Horn-Bad Meinberg

über uns

1996 wurde der Chor als Gospelchor der Ev. Kirchengemeinde in Bad Meinberg gegründet.

Im Laufe der Jahre sind neue Sängerinnen und Sänger hinzu gekommen, andere verließen den Chor. Das tat dem Chor an sich aber keinen Abbruch. Er entwickelte sich im laufe der Jahre immer weiter. Er gewann an Profil und so wurde darüber nach gedacht, dieses Profil nach außen hin transparent zu machen.

Dies war auch einer der Gründe, warum der Chor im stolzen Alter von 18 Jahren einen eigenen Namen erhielt. Wir tauften ihn auf den Namen "be more". Dieser Name soll auch verdeutlichen, dass der Chor sich weiter bewegt und neue musikalische Areale erarbeiten will.

Dies zeigte sich auch, als sich aus den eigenen Reihen eine Gitarrengruppe, von den anderen in Chor scherzhaft "unsere Boygroup" genannt, entwickelte.